Wall Street Trading-Treff
Home Trading Wall Street Trading-Treff im Webinar-Format: Livetrading zum US-Handel

Wall Street Trading-Treff im Webinar-Format: Livetrading zum US-Handel

von Andreas Bernstein

Der “Wall Street Trading-Treff” ist als Idee aus der Twitch-Community entstanden, das Livetrading am Nachmittag in einer geschlossenen Gruppe ohne technische Hürde gemeinsam zu vollziehen. Erfahre hier die Eckdaten.

Das Livetrading ist ein fester Bestandteil des wochentäglichen Livestreams auf Twitch. Nun ist die Plattform nicht für jeden Börsianer gut erreichbar oder klassisch genug, um den Informationen zu folgen. Zudem entstand aus der Community selbst der Wunsch, zum Start des US-Handels ein ähnliches Format wie am Morgen zu initiieren.

Dieser Punkt geht nun in die Umsetzung – mit mir und auch mit Dir?

Eckdaten zum Wall Street Trading-Treff

Nach den beiden ersten Monaten hat sich die Webinarsoftware ZOOM als sehr passend erwiesen. Dort haben wir einen Chat und ansonsten den Fokus auf den Marktverlauf mit der Teilung meiner Handelsmonitore.

Daher ist nun auch für den Oktober die Begleitung des Wall Street Handels direkt zur Eröffnung ab 15.25 Uhr für rund eine halbe Stunde (bei wichtigen Kennzahlen auch über 16.00 Uhr hinaus) anvisiert. In diesem Rahmen können wir uns direkt auf den Markt fokussieren – ohne weitere Interviewpartner oder Einspielungen von Wissenselementen.

Deine Fragen und Ideen sollen ebenfalls fester Bestandteil werden. Der Chat und damit der Austausch ist für diese exklusive Gruppe somit freigeschaltet und freut sich, mit Leben gefüllt zu werden.

So meldest Du Dich an

Mit Deiner Registrierung bei Zoom und den Konditionen dort (alle Gebühren inklusive Steuern sind im Preis enthalten) trittst Du dem Wall Street Trading-Treff bei. Es werden mindestens 10 Termine im Oktober stattfinden.

Deine Zahlung via PayPal oder auch per Überweisung (sende mir dazu eine Mail bitte) ist direkt mit Zoom verbunden. Die Software generiert Dir auch gleich den Link für den Raum, sodass ich nicht mehr der “Mittelsmann” und unser Mailaustausch eine Fehlerquelle darstellen. Los gehts!

Direkter Link zur Anmeldeseite

Du hast kein PayPal? Dann schreibe mir eine Mail und ich gebe Dir meine Kontoverbindung und stelle bei Bedarf eine ordnungsgemäße Rechnung aus – denn alles wird steuerlich sauber erfasst und natürlich mit unserem Staat geteilt – auf Deinen Namen mit der Leistungsbeschreibung aus.

Ich freue mich auf den Start und Dich!

Sind alle Fragen beantwortet? Dann freue ich mich auf unsere Trading-Sessions.

Dein Andreas Bernstein

You may also like

FIT4FINANZEN verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Akzeptieren Erfahre mehr zum Datenschutz