Startseite » Livetrading

Livetrading

von Andreas Bernstein

Die tägliche Eröffnung des Handels an der Börse ist oft mit Volatilität verbunden und damit für das Trading sehr attraktiv. Im täglichen Livetrading zeige ich Dir mein Vorgehen und stelle Setups und Ideen für den weiteren Handelstag vor.

Eckdaten zum täglichen Livetrading

Du kannst das Livetrading zum Börsenstart im DAX ab 8.55 Uhr und zur Wall Street Eröffnung ab 15.25 Uhr mit mir zusammen exklusiv und ohne weitere Einspielungen / Werbung erleben.

Über die bekannte Webinarsoftware ZOOM ist neben dem Blick auf den Handelsmonitor ein Chat verankert, über den der Austausch zum Trading geschieht. Damit liegt unser Fokus auf den Marktverlauf und den entsprechenden Handelsideen, die mit einem klarem Einstieg, Stopp zur Risikobegrenzung und Zielgewinn definiert und dann auch im Chartbild verankert werden.

DAX live zum Marktstart handeln

Für mein DAX-Livetrading gibt es einen festen Ort. Unter dem Namen „DAX live“ starteten wir ab 8.August 2023 neu durch und haben zusätzlich viele Leistungen hinzugefügt:

  • 24-Stunden-Chat zwischen allen DAX live Mitgliedern
  • Begleitung im DAX-Handel über das Webinar hinaus
  • Tägliche Marktvorbereitung als PDF zum Download
  • Push-Nachrichten auf Dein Smartphone
  • Videos und weitere Informationen rund um das Livetrading

Deine Fragen und Ideen sind natürlich weiterhin ein fester Bestandteil vom Livetrading bei DAX live.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Hier meldest Du Dich direkt an

DAX live als Daytrading-Format

Zwischen Wochen- Monats oder Jahrestickets hast Du flexible Optionen und kannst Dich auch preislich entsprechend auf unser Zusammentreffen einstellen.

Du bist am Morgen verhindert und möchtest das Livetrading am Nachmittag absolvieren? Auch dazu biete ich Dir eine Möglichkeit.

Ebenfalls über Zoom biete ich Dir die Begleitung für das Livetrading zum Wall Street Start an. Jeweils 15.25 Uhr starten wir mit der Marktvorbereitung und gehen dann direkt in der Eröffnung auf potenzielle Chancen und das Trading ein.

Zum Tradingroom Wall Street kommst Du über einen Klick auf das Bild oder tippe in Deinem Browser www.fit4finanzen.de/wallstreet ein ->

Andreas Bernstein Livetrading Wall Street

Was musst Du noch wissen?

Gern zeige ich Dir auch eine Entwicklung und Einblicke in mein Risikomanagement. 246 Trades wurden aus der KW4 ausgewertet und sind hier mit allen Kennzahlen aus dem Metatrader dargestellt:

2024-01-28 Kontofazit Daytrading KW4

Letzte Infos vor dem Livetrading

Über die Seite von Digistore24 hast Du alle Zahlungsmöglichkeiten und die Option, Dir selbst eine Rechnung zu erstellen. Gerade als Selbständiger / Freiberufler sicherlich ein weiterer Vorteil! Alle Gebühren inklusive Steuern sind im Preis enthalten.

Umsetzen werde ich meine Setups mit CFDs und Futures. Vorrangig handle ich mit dem Broker JFD und diesen Konditionen und nutze für die Chartanalyse das Tool StereoTrader.

Sind alle Fragen beantwortet? Dann freue ich mich auf unsere Trading-Sessions.

Dein Andreas Bernstein

*Bei den Links in der Videobeschreibung handelt es sich teilweise um Affiliate-Links, die diesen Kanal finanzieren. Ich gehe damit sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Dienstleistungen und Produkte, die ich selbst nutze.